Toyota RAV4 Plug-in

Ein legendärer SUV, zwei starke Kraftquellen

Ein neues Kapitel

Der erste RAV4 Plug-in Hybrid, der sich an einer Steckdose aufladen lässt, kombiniert unsere bisher leistungsstärkste Hybridtechnologie mit einer herausragenden Elektroleistung. Das Ergebnis: ein Kraftpaket, das Sie noch sauberer noch weiter bringt. Hinter seinem athletischen Design verbirgt sich die doppelte Energie aus unserer Hybridtechnologie der vierten Generation und einer Lithium-Ionen-Batterie mit hoher Kapazität – für eine dynamische Beschleunigung und eine herausragende Reichweite.

Bereits ab € 53.990,-

Toyota RAV4 Plug-In
Toyota RAV4 Plug-In
Toyota RAV4 Plug-In

Doppelte Power, hohe elektrische Reichweite

Der neue RAV4 Plug-in Hybrid kombiniert unsere bisher leistungsstärkste Hybridtechnologie der vierten Generation mit herausragender Elektroleistung: eine moderne Batterie mit hoher Kapazität. Diese doppelte Energie sorgt für dynamische Beschleunigung und 75 km elektrische Reichweite (nach WLTP). Das Ergebnis: ein Kraftpaket, das seinen Fahrer noch weiter bringt – so sauber wie nie zuvor.

Souveräne Systemleistung

Kraftvoll und dynamisch liefert der RAV4 Plug-in Hybrid eine herausragende Performance. Mit seinem Hybrid-Dynamic-Force-Benzinmotor* mit 2,5-l Hubraum und dem intelligenten elektrischen Allradantrieb AWD-i sprintet er dank beeindruckender Traktion und einer Systemleistung von 225 kW (306 PS) in nur 6 sek. von 0 auf 100 km/h.

Stilvoller Komfort

Ein attraktiver Innenraum zeigt sich beim Öffnen der Türen des RAV4 Plug-in Hybrid. Großzügig, lichtdurchflutet, komfortabel. Schon der Einstieg ist ein Genuss dank der sportlichen Ledersitze und des großen Panoramadachs. Auch in Sachen flexibler Lademöglichkeiten, ist mit einem Kofferraumvolumen von bis zu 520l alles durchdacht worden.