Suzuki SWIFT SPORT HYBRID

dynamisch - leistungsstark – konkurrenzlos

Erlebe ultimative Sportlichkeit und kraftvolle Effizienz

Der SWIFT Sport HYBRID ist ein Hot Hatch mit einzigartigem Design und von sensationeller Leichtigkeit. Mit nur 1021 kg zählt er nach wie vor zu den Leichtgewichten unter den Sportflitzern.

Bereits ab € 25.790,-

Erlebe pure Kraft

Das Herzstück des SWIFT Sport HYBRID ist sein 129 PS starker 1.4-Liter-Boosterjet-Motor K14D. In Kombination mit dem innovativen Mild Hybrid System entwickelt der Vierzylinder bereits im niedrigen Drehzahlbereich ein hohes Drehmoment, während der kleine Hubraum und die Direkteinspritzung den Kraftstoffverbrauch auf niedrigem Niveau halten.

Der neue Motor verfügt über das 48-Volt-Mild-Hybridsystem von Suzuki, das mit besserer Kraftstoffeffizienz aufwartet und dank einer im Vergleich zum herkömmlichen 12-Volt-System höheren Versorgungsspannung für ein noch besseres Fahrerlebnis sorgt.

Extras wie die Torque-Fill-Steuerung für unmittelbare Drehmomentbereitstellung oder die Boost-Funktion für besonders geschmeidige Beschleunigung sorgen für maximale Dynamik. Sportlicher Fahrspaß ist Ihnen dank optimiertem 6-Gang-Schaltgetriebe für knackige Gangwechsel natürlich ebenso sicher!

Anfragen oder Probefahren? Gleich jetzt!